Der Anfang und gleich mal ganz hart xD

hey :D ich habe jz mal so ein blog gemacht weil ich mal so ein bisschen was über mich erzählen will da ich es momentan echt nicht leicht habe und mein leben mich immer mehr runter zieht xD aber ich kämpfe mich wieder nach oben und ich möchte das ihr mit teilnehmt weil mich die Meinung von anderen sehr interessiert und ich helfe auch selbst gerne habe im leben schon einige Erfahrungen gemacht und würde euch auch mal gerne helfen ^^ so also fange ich mal an xD ich bin jz schon fast 2 Monate mit meinem freund zusammen ich liebe ihn wirklich sehr und er mich denke ich aber es gibt halt so Probleme in unserer Beziehung er ist total eifersüchtig auf meinen besten freund und er flippt immer total aus wenn er hört das ich mit ihm schreibe tele und mich gar getroffen habe weswegen er mir jeglichen Kontakt verboten hat ...doch als er dann mal mein Handy gezielt genommen hat um zu schauen ob ich nochmal was mit ihm geschrieben habe hat er dann ja unseren Chat verlauf gesehen und wollte ihn lesen ich wollte das nicht weil ich es generell nicht mag wenn man meine privaten Sachen liest und ka darauf hin ist er ausgeflippt und meinte ich hätte Geheimnisse und sonst was noch alles und er sagte das ihm jz alles egal sei alles was ich mache oder sonst was er will seine Gefühle abstellen weil er auf so was kein Bock mehr hat und das verletzt mich dann schon sehr und das ist nicht das ein zigste es gibt noch mehr Probleme wo er dann immer auf stur stellt nicht mir mir darüber reden will und mich komplett links liegen lässt und ignoriert das geht jz schon fast die ganze zeit so entweder wir streiten und er ignoriert mich dann oder wir kuscheln nur und machen sonst nichts weiter interessantes ich weiß nicht was ich da noch machen soll und Schluss machen kommt gar nicht in frage niemals naja ich bin gespannt wie sich das so ergibt und was sich dann noch so alles herausstellt ^^ und lasst doch mal bitte ein Kommentar da damit ich sehen kann was ihr so davon haltet.

2.11.13 20:04

Letzte Einträge: Beziehungspause ?! & Liebesgeständnis ?!, sorry >., 5 Jahre !!

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


osaia (2.11.13 20:46)
hey willkommen hier xD
du scheinst sehr nett zu sein ^^ und ich hoffe das sich dein Problem ballt klärt viel Glück noch hier und weiter ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung