5 Jahre !!

mein Bruder wurde heute 5 xD und es habe gemerkt das Hüpfburgen echt immer noch geil sind haha:P und einen echt kaputt machen können :D ------mein freund ignoriert mich jz schon seit 24 Stunden und kp ich schätze er merkt nicht mal das es mir am Arsch vorbei geht und das ich mich schon fast daran gewöhnt habe und ihm nicht ständig hinterher renne ----es kam ja eiq dazu im Stande als ich ihm erzählte das ich bei der arbeitet umgekippt bin und das weil, ich nichts trinke also Abends hatte ich zuletzt etwas also kp 11 stunden nix getrunken und ja er meckerte dann und sagte wenn ich nichts trinke nimmt er nicht seine Tabletten für seine Herzrhythmusstörung Idiot ?? ja !! kp ich wollte nicht gezwungen werden weil ich einfach nicht trinken kann jeder meckert mit mir blablabla ich bin wie magersüchtig was trinken angeht ja er schrieb dann meiner Mutter die ihm sagte das ich nichts trinke und war dann angepisst und hat mir gedroht das ich ja nicht zurück schreiben brauch da das eh nix bringt und ich tat wie mir befohlen und ja schreibe ihm nicht xD ich versuche ihn zu vergessen weshalb mir das schreiben gerade echt schwer fällt -.- ich hoffe er schreibt mir noch bevor ich ihn am Montag sehe >.<----------- thx fürs lesen, wenn es überhaupt jemand liest >.>

8.11.13 21:56

Letzte Einträge: Beziehungspause ?! & Liebesgeständnis ?!, sorry >.

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung