Wuhuhu xD "Planlos"!!

Willkommen ihr Menschen ^^ Gott bin ich so dumm oder tue ich nur so xD 01:00 Uhr pennen gegangen -.- WTF ... ich wollte früher aber irgendwie ... ich dachte mir gestern dann so ...: please Internet let me sleep I love sleep xD... ja keine Plan bin heute morgen nicht aus dem Bett gekommen erst 15 min bevor ich los musste bin ich dann gesprungen :D und wieder fast eingepennt -.- scheiß meeting da ... warum soll ich da eigentlich hin ?!----und als ich dann heim durfte hab ich auch noch den falschen Bus genommen AHH >.< normalerweise wäre ich ja dann um 13:30 zuhause gewesen aber nein ich Trottel schaffe es eine stunde später nachhause zu kommen -.- .... und wirklich Lust dann noch was mit Kim zu machen hatte ich auch nicht aber ich brauchte Abwechslung die ich dann auch zu Glück bekam. Um 19.00 Uhr hab ich dann mit meinem Hund noch eine sehr gute Freundin, die ich lange nicht gesehen habe, besucht. War echt schon sie mal wieder zu sehen ^^ zuhause durfte ich dann kochen *-* ich liebe essen <3' xD weshalb ich auch einen guten Umfang habe xD mal nett ausgedrückt :P nahaja ich versuche heute mal um 22 Uhr schlafen zu gehen wünscht mir Glück xD

5.11.13 20:00

Letzte Einträge: Beziehungspause ?! & Liebesgeständnis ?!, sorry >., 5 Jahre !!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung