pure Langeweile -.-

guten Abend die freunde :D Gott heute was mir so LW auf Arbeit, dass ich fast eingepennt bin XD fu*k war mir das peinlich als mein Kopf da als runter knickte. Ich war echt extrem froh als ich dann um 13 Uhr dann heim durfte :D aber anstand zu pennen musste ich dann erst mal etwas futtern <3' dann bisschen PC Chillen und dann wollte ich ja eigentlich mit meiner Freundin weg aber was passiert ?! sie vergisst es xD toll musste dann alleine gehen -.-aber wäre sie mit wäre ich wahrscheinlich noch nicht daheim und ich muss noch duschen und berichte schreiben und ich wollte ausnahmsweise früh schlafen xD also hat es auch forteile xD KP YOLO ;P allgemein war es heute langweilig hätte im Bett bleiben sollen :D aber geht thx für's lesen :*

4.11.13 20:17

Letzte Einträge: Beziehungspause ?! & Liebesgeständnis ?!, sorry >., 5 Jahre !!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung