Wuhuhu xD "Planlos"!!

Willkommen ihr Menschen ^^ Gott bin ich so dumm oder tue ich nur so xD 01:00 Uhr pennen gegangen -.- WTF ... ich wollte früher aber irgendwie ... ich dachte mir gestern dann so ...: please Internet let me sleep I love sleep xD... ja keine Plan bin heute morgen nicht aus dem Bett gekommen erst 15 min bevor ich los musste bin ich dann gesprungen :D und wieder fast eingepennt -.- scheiß meeting da ... warum soll ich da eigentlich hin ?!----und als ich dann heim durfte hab ich auch noch den falschen Bus genommen AHH >.< normalerweise wäre ich ja dann um 13:30 zuhause gewesen aber nein ich Trottel schaffe es eine stunde später nachhause zu kommen -.- .... und wirklich Lust dann noch was mit Kim zu machen hatte ich auch nicht aber ich brauchte Abwechslung die ich dann auch zu Glück bekam. Um 19.00 Uhr hab ich dann mit meinem Hund noch eine sehr gute Freundin, die ich lange nicht gesehen habe, besucht. War echt schon sie mal wieder zu sehen ^^ zuhause durfte ich dann kochen *-* ich liebe essen <3' xD weshalb ich auch einen guten Umfang habe xD mal nett ausgedrückt :P nahaja ich versuche heute mal um 22 Uhr schlafen zu gehen wünscht mir Glück xD

5.11.13 20:00, kommentieren

pure Langeweile -.-

guten Abend die freunde :D Gott heute was mir so LW auf Arbeit, dass ich fast eingepennt bin XD fu*k war mir das peinlich als mein Kopf da als runter knickte. Ich war echt extrem froh als ich dann um 13 Uhr dann heim durfte :D aber anstand zu pennen musste ich dann erst mal etwas futtern <3' dann bisschen PC Chillen und dann wollte ich ja eigentlich mit meiner Freundin weg aber was passiert ?! sie vergisst es xD toll musste dann alleine gehen -.-aber wäre sie mit wäre ich wahrscheinlich noch nicht daheim und ich muss noch duschen und berichte schreiben und ich wollte ausnahmsweise früh schlafen xD also hat es auch forteile xD KP YOLO ;P allgemein war es heute langweilig hätte im Bett bleiben sollen :D aber geht thx für's lesen :*

4.11.13 20:17, kommentieren


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung